27.2.06

Logo-Mania


Ein kurzer Rundgang durch mein neues Zuhause bringt mich zum Staunen. Nachdem ich entdeckt habe, daß auf dem Zahnputzbecher und auf der Seifenschale im Bad das Universitätslogo mit dem Tiger und die Zahl 1905 des Gründungsjahres der Universität abgedruckt sind, fange ich an, nach weiteren Gegenständen mit aufgedruckten Logos zu suchen. Und werde prompt fündig: auf Bettdecken, Kopfkissen, Handtüchern, Eingangstüren, Kleiderbügeln, Seifenschalen, Zahnputzbechern, Zahnbürstenhaltern, Tassen, Tellern und Schalen findet sich das Logo der Universität. Sieht gut aus und macht mich zum intellektuellen Teil der Elite dieses Landes. Jedenfalls komme ich mir so vor.

Nicht fündig werde ich übrigens: am Kühlschrank, auf dem Wasserkocher, dem Fernseher, den Stühlen, dem Tisch, den Schranktüren, dem Spiegel, dem Herd und den Gardinen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home