10.6.06

Keks der Woche (23. Kalenderwoche)

Die Testbögen für die Abschlußprüfungen sind fast fertig. Gleich kommt die Endkontrolle, bevor es ans Ausdrucken und Kopieren und Zusammenheften geht. Zeit für eine Kaffeepause. Ohne Kaffee, aber mit Keksen.

Der heutige Keks "Darling Cookie" trägt zwar den schönen Schriftzug "Butter & Honey" (Butter und Honig) auf der Verpackung, aber da stimmen Form und Inhalt nicht überein. Das Gemäck weist eine unverschämte millimeterdünne Klarlackschicht auf. Das ist der Honig. Über die Butter kann man gar nichts sagen, weil sie nicht existent ist. Ein absoluter Magenfüller für die ganz schlechten Zeiten, wenn alle Küchenregale leer sind.

Fazit: Nicht zum Verschenken an den persönlichen Liebling geeignet. Nicht für die Kaffeepause nach Testbögenvorbereitungen geeignet. Man kriegt schlechte Laune und denkt sich eventuell noch gemeinere Aufgaben für die Studenten aus. Und wie immer: Punktabzug wegen umweltunverträglicher Verpackung. Leider nur 2 von 5 Krümeln.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home