11.6.06

Stimm! Jetzt! Ab!

Diesmal wende ich mich mit einer Bitte an euch: Schaut euch auf dem Spreeblick-Blog das extemporierte TEAMSCREAM-Video an, das ich zusammen mit einem Deutschkurs hier gedreht habe und stimmt dafür ab (auf die 5 Sternchen unter dem Video klicken). Ich bin selbst auch mit dabei und habe extra dafür den ganz allgemeinverbindlichen koreanischen Schlachtruf gelernt.

Vielen Dank im voraus für euer Voting.

Und wer will, kann hier oder bei Spreeblick in den Kommentaren dazu schreiben, warum ihm das Video gefallen hat. Kritik dürft ihr für euch behalten.

2 Comments:

At 17/6/06 18:02, Anonymous Anonym said...

Du Armer, welche Fan-Gesänge musst du noch lernen. Wir sind ja schon froh, dass du im Welli mithalten kannst.
Aber Videos, bei denen du mit deinen Studenten zu sehen bist, wünschen wir uns mehr!

A.+P.

 
At 20/6/06 15:27, Blogger sca said...

Ich hab schon wieder eine nette Idee für ein Video mit/über/von Koreaner(n), aber das gibt es dann erst im Herbst. Ein bißchen Spannung muss sein.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home