11.8.06

Fantasy Filmfest Berlin

Einige koreanische Filme werden dieses Jahr beim Fantasy Filmfest in Deutschland zu sehen sein, viele davon sogar als Filmpremieren. Darunter sind wieder einige der berühmt-berüchtigten "Schocker", also Filme mit einem unnatürlich hohen Anteil an Gewalt- und Ekelszenen, mit denen ich so meine Probleme habe. (Das Thema koreanische Kinofilme und die explizite Gewaltdarstellung darin hebe ich mir mal für einen späteren Zeitpunkt auf.)

Dessen ungeachtet werde ich versuchen, noch ein oder zwei Filme anzuschauen und darüber dann hier berichten. Das Festival läuft zur Zeit noch in Hamburg und in Berlin bis zum 16.08.2006. Weitere Infos auf der offiziellen Webseite.

1 Comments:

At 23/8/06 00:30, Anonymous Anonym said...

Auf ins Loveland mit Manu!
Inspirationen holen!

A.+ P.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home