22.10.06

Der erste richtige herbstliche verregnete Sonntag

Brrrrr. Was für ein Wetter war das denn an diesem Sonntag?! Den ganzen Herbst über höre ich tagein tagaus von meinen Kollegen, wie schön warm und trocken es doch in Korea im Vergleich zu Deutschland sei - und dann ist der erste Sonntag da, an dem es fast ununterbrochen regnet.

Aber ich will nicht meckern. Es war ein guter Tag. Schön kalt und grau und nass, so wie es eben ein Mitteleuropäer gewohnt ist. Genau so mag ich es, denn dann hat man endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Tee trinken und dem Regen dabei zuhören und -schauen.

Gesehen am Balkongeländer, irgendwann nachmittags.

2 Comments:

At 23/10/06 12:39, Blogger Term Shon said...

stefan! das ist doch mal ein gutes Foto! weiter so!

 
At 23/10/06 18:43, Blogger sca said...

He he he ;-) ... Und ich hab ungefähr 20 Fotos davon gemacht und das Beste hier veröffentlicht.

Aber was da für Arrrrrbeit drin steckt, das sieht natürlich wieder kein Schwein!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home