27.1.07

Give it to me, Baby

Schmutzige Gedanken plus kleines Schmunzeln am Mittagstisch bei der Essenseinnahme im Mandu-Restaurant (das es laut Eigenwerbung schon seit1971 hier in Anam gibt - wow, ich bin schwer beeindruckt und ziehe meinen nichtvorhandenen Hut vor einer solch stattlichen Firmengeschichte...) verursachte dieser Wandspruch:
Your satisfaction is Our Pleasure.
Hoffentlich meint die Bedienung es nicht ernst damit, dachte ich noch, als plötzlich...

3 Comments:

At 31/1/07 01:32, Anonymous Anonym said...

Übrigens kann man "Satisfaction" auch mit Zufriedenheit übersetzen. Musst Du wohl doch noch einmal ein paar Englisch-Vokabeln pauken, bevor Du wieder auf schmutzige Gedanken kommen darfst.
CaRo

 
At 31/1/07 22:26, Blogger sca said...

Ich dachte natürlich auch SOFORT an Zufriedenheit. An was hattest du denn gedacht? ;-)

 
At 9/2/07 02:11, Blogger Gomdori@KU said...

und ausserdem ist nen restaurant, dass es seit 1971 gibt schon was besonderes...nicht nur in korea, aber gerade da..immerhin älter als ich :D

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home