22.2.07

Rundschau vom 22.02.2007

Krankheitsbedingt kam ich in den letzten Tagen nicht zum Schreiben. Aber "herumgeschnubelt" habe ich natürlich trotzdem, um mich von meinem Elend abzulenken. Da hat sich doch allerhand angesammelt...

Martin Oetting von connectedmarketing befragt Robert Basic über "Märkte, Marken und Medien". (Informativ und fast schon eine Spur "zu unterhaltsam", hätte aber auch als Podcast zum Hören vollkommen ausgereicht.)

Die Blogwiese fragt: "Sprechen Sie Nuscheldeutsch?" und gibt eine überraschende und sympathische Antwort, mit der wohl jeder Erdenbürger leben kann.

Die Süddeutsche stellt Erklärungsversuche darüber an, warum Friedrich Küppersbusch nicht mehr vor, sondern nur noch hinter den Fernsehkameras zu sehen ist.

Eine wirklich tolle Ehrensenf-Folge seit langer Zeit, auch wenn die Karnevalszeit seit gestern beendet wurde. Das Format funktioniert wirklich nur mit dieser Moderatorin, da hat der gar nicht so stille Don schon ganz recht, auch wenn er mit seinem vernichtendem Urteil wie gewohnt über das Ziel hinausschießt.

GEO-Epoche stellt knifflige Fragen über die Zeit des Mittelalters in Deutschland. (10 von 15 Fragen habe ich ohne Hilfsmittel richtig beantwortet.)

Und als abschließende Frage: Ist dein ALDI links- oder rechtsrum aufgebaut?

3 Comments:

At 22/2/07 20:59, Blogger Gomdori@KU said...

ehm...frag mich nicht, wie ich drauf komme, aber in einem deiner kurspläne ist ein fehler.

bei kurs 2-1 hast du darauf hingewiesen, dass es BLAUES Cover ist, aber in der koreanischen Version steht 붉은 표지 (feuerroter Einband)

Man sieht sich :D

 
At 22/2/07 22:35, Blogger sca said...

Ich dachte, du bist hier zum KOREANISCH lernen!!!

;-)

Tststs...

P.S. Hat ein übernächtigter Kollege für mich übersetzt.

 
At 23/2/07 14:23, Blogger Gomdori@KU said...

wie du siehst, brauch ich das net mehr... :P

naja, von wegen...ja ich bin hier zum lernen...^^;;

wie siehts eigentlich aus mit nem makkolli in anam für uns beide? :D

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home