25.2.07

Rundschau vom 25.02.2007

Schlechte Angewohnheit: Sonntags bloggen. Aber die ganzen gespeicherten Artikel im Scrapbook müssen raus, damit wieder Platz für Neues vorhanden ist.
  • Murdelta kommentiert einen Artikel von wirres.net, wie sich durch extensive Mediennutzung im Internet die persönliche Wahrnehmung verändert. Interessant, weil ich mich teilweise darin wieder erkenne. (Seit wie vielen Wochen habe ich keine CD mehr eingelegt?)
  • So etwas wie Liebe erkennt die "Welt" im Verhältnis zwischen Dänen und Deutschen und geht auf sprachliche Übernahmen ein.
  • Eine (fast schon literarische) Familiengeschichte erzählt die "ZEIT" anhand der Castro-Brüder auf Kuba und prognostiziert einen bevorstehenden Macht- und Systemwechsel.
  • Und wer keine Freunde findet, sucht sich eben ein Schaf...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home