13.2.07

This, Song, is for you

Song von "What Is Life" hat unglaubliche 108 Mal im Laufe des letzten Jahres mein Blog besucht und damit bereits vor zwei Wochen die magische Grenze von 100 Besuchen überschritten. Statistisch gesehen hat sie damit ungefähr alle 3 Tage nachgeschaut, was ich hier so mache. Außerdem hat sie sehr oft meine Artikel kommentiert, was natürlich jeden Autor freut, wenn er Feedback für seine Arbeit bekommt.

Deswegen verlinke ich hier ein Liedchen auf Schwyzerdütsch für Song aus einem ganz bestimmten Grund.



Falls Schweizer mitlesen: Kann mir jemand sagen, wo ich den Text finden kann? Stellenweise verstehe ich nämlich gar nichts.

Als Bonustrack gibt es noch Emil Steinbergers Sketch "Nachts auf der Hauptwache". Obwohl er seine CDs in drei Sprachen (Französisch, Schweizerdeutsch, Deutsch) aufgenommen hat und neuerdings auch in seinem eigenen Verlag wieder veröffentlicht, kann man das folgende Stück fast als Hochdeutsch bezeichnen. Für Ausländer, denke ich, ist es trotzdem problematisch alles zu verstehen.


1 Comments:

At 15/2/07 18:58, Blogger Song said...

Thanks a lot for this surprise:)
The second video is not bad - at least I understand something.
The first one is not a big problem either, I mean, MUSIC is the common language everywhere.

^^

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home