1.3.07

Neu bei Seoul Power: Tags

Ab heute beginne ich damit meine Beiträge mit Schlagworten (sogenannten "tags") zu versehen. So entsteht langsam aber sicher eine Art Index dieses Weblogs. Der Vorteil für die Leser besteht darin, gezielt Artikel zu einem bestimmten Thema wiederzufinden und nach bestimmten Inhalten zu strukturieren. Man kann sich dann innerhalb meines Blogs von Text zu Text entlang hangeln. Allerdings dürfte es eine Weile dauern, bis genug Material vorhanden ist, um von einem Index zu sprechen. In 1-2 Monaten dürften erste Ergebnisse zu besichtigen sein.

Ich überlege auch noch, ob ich alle älteren Einträge "verschlagworten" soll. Die Möglichkeit des "Taggens", die schon seit vielen Wochen in der neuen Version von Blogger (hier heißen sie "Labels") enthalten ist und die ich jetzt erst entdeckt habe, finde ich sehr interessant.

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home