1.3.07

Rundschau vom 01.03.2007

Erneuter Anlauf: Nordkorea und Südkorea bewegen sich in Trippelschritten aufeinander zu, stellt der "Tagesspiegel" fest.

Tränen in Skandinavien: Zwei nordkoreanische Diplomaten geraten in Konflikt mit den finnischen Hütern des Gesetzes. Die ganze Story gibt es beim "Tagesspiegel".

Die "Zeit" porträtiert den Alltag eines amerikanischen Lehrers in Brooklyn und mir ist gerade beim Lesen bewusst geworden, wie gut es mir hier an der KU in Seoul geht.

Das Hauptstadtblog traut sich nicht, in fremde Kinderwagen zu gucken. Aus verständlichen Gründen.

Das dutchblog macht auf ein personalisierbares Wahlwerbevideo der niederländischen SP aufmerksam. (Den eigenen Namen und irgendeine beliebige xyz-Mailadresse eingeben und staunen!)

Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home