4.3.07

Rundschau vom 04.03.2007 - Teil 1

Es hat sich soviel Lesestoff angesammelt, dass ich heute die Rundschau aufteilen muss. Den zweiten Teil gibt es heute abend, wenn ich mein Tagewerk geschafft habe.
  • In die To-Do-Liste für die nächsten Monate eingetragen: Unbedingt "Full Metal Village" anschauen! Rezension bei "Filmstarts".
  • Noch mehr zum Thema Film: Der Amerikaner Steven Soderbergh erzählt aus dem Leben eines Regisseurs in der "ZEIT".
  • Hwang Sok-yongs Roman "Der Gast" ist auf deutsch erschienen und wurde rezensiert.
  • Der japanisch-koreanische Konflikt um die sogenannten "Trostfrauen" wurde vom japanischen Premier wieder angeheizt. Darüber berichtet das "Handelsblatt".
  • Sönke Wortmanns Schwiegervater hat eine bezaubernde kleine Geschäftsidee für Musiker entwickelt und wird deshalb in der "Süddeutschen Zeitung" porträtiert.
  • Zu einem Liebespaar gehören immer zwei, stellt das Hauptstadtblog seufzend fest. Dabei ist doch noch gar nicht Frühlingsanfang?!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home