8.3.07

Rundschau vom 08.03.2007

Ein kleines Spezial zum heutigen Weltfrauentag. Durchhalten, Mädels. Die Männer kochen auch nur mit Wasser...

Berlins weibliche Seite erfasst der "Tagesspiegel" zu rein statistischen Zwecken.

Die leider viel zu selten postende Tanja beim Spreeblick überrascht mit einem Bilderrätsel. Wer nicht selbst drauf kommt, schaut in die Auflösung dort in den Kommentaren.

Bei brainr.de gibt es Geschenktipps von Männern für Frauen. Bisschen einfallslos im großen und ganzen, von dieser Pinguin-Idee mal abgesehen, sind die Herren der Schöpfung etwas faul beim "Gehirnstürmen" gewesen. Reichen da nicht einfach Blumen - die "schönste Sprache der Welt" laut Eigenwerbung der deutschen Blumenhändler?

Utopisches Kaffeekränzchen bei cartooncommerz gezeichnet von Nel.

Labels: ,

2 Comments:

At 9/3/07 07:22, Anonymous Anonym said...

Das schönste Geschenk zum Frauentag bereitete uns heute Abend der Swing-Sänger Roger Cicero. Er gewann um ca. 22:00 Uhr in der ARD mit seinem Song "Frauen regieren die Welt" nicht nur Millionen von Frauenherzen sondern auch den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest, der in diesem Jahr im Mai in Finnland veranstaltet wird.
CaRo(linchen)

 
At 9/3/07 10:38, Blogger sca said...

Na, da weiss ich ja, wer sich am Telefon die Finger wund gewaehlt hat. Ich kenne mindestens zwei Frauen, die R.C. richtig dolle moegen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home