25.3.07

Rundschau vom 25.03.2007

Einen Überblick über die Berichterstattung über die Leipziger Buchmesse gibt es bei dradio.de. Deutschlandradio und Deutschlandfunk kann man bequem als Stream über das Internet hören. Wenn bloß die gewaltige Zeitverschiebung nicht wäre... Am heutigen Sonntag geht die Buchmesse übrigens zu Ende.

Über die Gefahren des Gebrauchtbuchhandels für die kleineren und mittelgroßen Verlage klärt anschaulich Koerners Logbuch auf.

Ganz neu am Kiosk: der Hörbuch Report. Ein monatlich erscheinendes Journal über aktuelle Hörbücher für erschwingliche 4,90 Euro. Wenn die beigelegte Hörbuch-CD gut ist und nicht nur - wie in der Ankündigung bei Presse Echo steht - "handverlesene Hörproben aktueller Hörbücher" enthält, sondern komplette Hörbücher kaufe ich mir die bzw. lasse kaufen.

So oft wurde das Ende der CD schon herbei geschrieben, aber jetzt scheint es erstmals verlässliche Zahlen zu geben, die den Niedergang dieses Datenträgers veranschaulichen. Mehr dazu bei "heise online".

H&M startet mit COS ein neues Modelabel. Die "Süddeutsche Zeitung" veröffentlichte dazu ein Interview mit den schwedischen Managern.

Als Rausschmeißer für heute: Der Typen-Test bei Egoload.

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home