2.4.07

Ausstellungsstücke

Sollte es jemals ein Museum geben, dass das (Alltags-)Leben der Deutschen im Ausland dokumentiert, würde ich gern einige Fotos dazu beisteuern.
Stilleben/Abendbrottisch, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, Seoul/Südkorea

Stullenkunst, aus der Reihe: Kreative Dekorationsideen für den Abendbrottisch

Stullenkunst, Fortsetzung der Reihe: Kreative Dekorationsideen für den Abendbrottisch

Labels: , , , ,

2 Comments:

At 22/4/07 17:10, Anonymous Anonym said...

Großmutter Edith wird sich freuen, dass ihre gestickte Decke so weit gereist ist und in Seoul auf dem Frühstückstisch liegt. Werde versuchen das Foto auszudrucken.

A.+P.

 
At 22/4/07 20:37, Blogger sca said...

Ja, macht mal... Ich habe ehrlich gesagt auf so einen Kommentar in diese Richtung gewartet.

;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home