24.4.07

Etwas süßes grünes...

Neulich beim Einkaufen entdeckt und sehr zu empfehlen: Grüner Tee Schokolade. Die kleinen, wie immer einzeln verpackten, Stückchen sind mit einem grünen Pulver bepudert, was einen angenehm herben und erfrischenden Geschmack auf die Zunge zaubert. Demnächst werden noch die Sorten "Soft Milk" und "Dark Chocolate" ausprobiert.

Labels: , ,

3 Comments:

At 24/4/07 17:43, Blogger Gomdori@KU said...

Aaalter...wie geil ^.^;; WO geht der Herr denn einkaufen? Habe die noch niiie gesehen...bitte bitte sagen ^^;;

 
At 24/4/07 17:47, Blogger nina said...

Diese Schokolade sieht schon auf dem Bild sehr lecker aus.

Auf dem Namdaemun-Market habe ich damals (ich war 2004 in Seoul) Kimchi-Schokolade gekauft. Diese schmeckt erstaunlicherweise auch enorm gut! Die solltet ihr auch mal probieren, falls es die noch gibt.

Viele Grüße aus Köln,
Nina

 
At 26/4/07 22:00, Blogger Gomdori@KU said...

hehe..@Nina: Die hab ich mal nem Freund mitgebracht als Souvenir, aber fand den Geschmack eher suboptimal ^^;;

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home