11.6.08

Madang-Blog

Manchmal ist die Welt doch sehr klein und wenn dann noch Kollege Zufall seine Hand mit im Spiel hat, treffen sich im südlichsten Südkorea zwei deutsche Blogger, die nebenbei auch noch Deutsch unterrichten.

So geschehen auf der Lektorenkonferenz in Busan am vergangenen Wochenende, als ich einfach neben zwei Lektoren stand und mithörte, dass sie sich über ihre Blogs unterhielten. Da stellte ich meine Lauscher natürlich senkrecht auf Empfang und lernte so Jens-Olaf kennen, der als lehrender Blogger oder bloggender Lehrer das Madang-Blog schreibt. Wirklich lesenswert.

Da ich mich selbst als Referent leider nicht fotografieren konnte, verweise ich auf den Post bei Jens-Olaf mit einer knackigen Zusammenfassung der Konferenz und ein paar Bildern.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home