2.10.08

Kurzurlaub in Japan

Demnächst sind wir hier (siehe Google Maps Karte). Lach- und Sachgeschichten aus dem Land der aufgehenden Sonne gibt es nächste Woche wieder.


Größere Kartenansicht

P.S. Nein, wir wohnen nicht im Tokio Hotel.

Labels: , ,

3 Comments:

At 3/10/08 00:21, Blogger Gitte said...

nicht etwa zum radiohead konzert, oder?

 
At 7/10/08 10:02, Anonymous Anonym said...

Tokio oder Tokyo Hotel - ah, jetzt verstehe ich Deine Anspielung vom 5.10. in der Yamanote-Bahn.
Übrigens, "Steve and Angel's Weblog" existiert nicht mehr. maro

 
At 8/10/08 23:28, Blogger sca said...

@gitte: Nee, ich höre die Musik zwar hin und wieder, bin aber nicht so der Mega-Fan.

@alle Leser: ausführlicher Bericht folgt, kann sich nur noch um Tage handeln, die Geld-Arbeit muss ja auch irgendwie gemacht werden.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home