11.3.07

Blarg

Es gibt einen hübschen Hägar-Cartoon, in dem die Wikingerfamilie an einem Restauranttisch sitzt. Neugierig bestellen sie das Gericht "Blarg", eine Spezialität des Hauses, wie der Kellner versichert. Als das Essen dann kommt und man den ersten Bissen voll freudiger Erwartung zu sich genommen hat, beugt sich im nächsten Bild die gesamte Familie über das Essen und macht dieses Geräusch: "Blarg".

So ähnlich erging es mir mit dem Schokoriegel "Match Match". Ich bin kein besonders wählerischer oder wehleidiger Mensch, was das Essen angeht, aber dieses hart gebackene Stück sch...warzbraune Kohle zog mir die Falten aus dem Gesicht bzw. löste einen Würgreflex aus.

Can't touch this!



Was macht der eigentlich jetzt?

Labels: , , ,

2 Comments:

At 12/3/07 06:35, Anonymous Anonym said...

War der Riegel vergammelt oder wurde mein "geliebter" Seetang mit eingearbeitet?
CaRo

 
At 12/3/07 11:05, Blogger sca said...

Das wird mein Willkommensgeschenk! ;-D

Ich weiß nicht, welche exotischen Ingredienzien man für diese Kostbarkeit verwendet.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home