7.3.07

Rundschau vom 07.03.2007

Kleiner Gemischtwarenladen. So krautig und rübig war meine Rundschau noch nie, glaube ich.

  • Von der Chemie des Singens handelt ein GEO-Artikel. Wenn ich Zeit hätte, könnte ich kiloweise Belege für die Thesen dort bei den sangesfreudigen Koreanern hier anhäufen.
  • Auf sowas kommen wahrscheinlich nur Jungs: Tony vs. Paul bei youtube.

Labels: , , ,

5 Comments:

At 9/3/07 07:04, Anonymous Anonym said...

Geburtstagswünsche sind bitte nach wie vor in die amazon-Wunschliste einzupflegen. Mit "Huhu" klappt das eher nicht. Schreibst Du vielleicht gerade an der Ausgabe für DaF-Lehrer? ;o)
CaRo

 
At 9/3/07 07:10, Anonymous Anonym said...

Die Technik ist schon cool. Wie sieht es bei Dir aus? Als You-Tube-Liebhaber solltest Du nicht auch endlich mal ein Video basteln? Ich würde mich jedenfalls freuen, bald mal Deine Werke in Deinem Blog zu sehen.
CaRo

 
At 9/3/07 10:43, Blogger sca said...

Geschenkhinweis wird baldmoeglichst eingepflegt.

Zwei Videos sind schon laengere Zeit bei youtube (such mal nach seoulpower) zu sehen. Am dritten bastle ich gerade.

 
At 12/3/07 06:48, Anonymous Anonym said...

Prima! Gibt es aber auch irgendwo einen Hinweis darauf, wer Regisseur und Kameramann war und eine Liste der verwandten Musik? Gibt es schon einen Link in Deinem Blog, über den man direkt dorthin gelangen kann? Also, falls ich mal wieder den Suchbegriff vergesse.
CaRo

 
At 12/3/07 11:16, Blogger sca said...

Für die Vergesslichen gibt es einen Online-Bookmark-Service namens delicious, der jeden Link dauerhaft speichert. Also deine persönliche Lesezeichen-Sammlung jederzeit verfügbar macht.

Suchwörter fürs Video: youtube tony paul.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home