22.4.07

Rundschau vom 22.04.2007

Präsidentschafts-Wahlen in Frankreich und Regelung der Erbfolge in Russland - von Putin zu Iwanow (via Spiegelfechter).

Der Bischof von Peking ist tot, schreibt "DIE WELT". Hab bis vor 10 Minuten noch nicht mal geglaubt, dass es im kommunistischen China einen katholischen Oberhirten gibt/gab. Zur Weiterbildung auch die Kommentare lesen.

Die Loveparade dröhnt ab jetzt durch den Ruhrpott und nicht mehr durch Berlin. Glück gehabt, Tiergarten! Mehr dazu beim "Tagesspiegel".

Die "Deutsche Welle" hat es den anderen öffentlich-rechtlichen Sendern Deutschlands vorgemacht und einen eigenen Kanal bei Youtube eröffnet. Ich hoffe, dass das Signal bei den anderen Sendeanstalten verstanden und nachgemacht wird. Für die britische BBC ist das ja fast schon kalter Kaffee, die sind den Anderen einen Schritt voraus und twittern (oh je!) sogar schon...

Helge Schneider auf finnisch: M.A. Numminen. Seine Coverversion von "Yes Sir, I can boogie" bei Youtube:



Zum Abschluss noch der Hinweis auf einen Werbeclip für einen neuen Video-Internetratgeber.

Labels: , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home