5.6.08

Wo ist meine Freundin?

Habe heute im Anfängerkurs die lokalen Präpositionen (auf, an, in, usw...) behandelt. Anschließend sollten sich die Studenten gegenseitig fragen, wo welche Gegenstände auf ihren Tischen liegen. Ein junger Koreaner fragte seinen Nachbarn ganz ernsthaft: "Wo ist meine Freundin?" und ich bin immer noch überrascht, dass Koreaner soviel Humor haben.

Labels: , , ,

1 Comments:

At 16/6/08 11:15, Anonymous Anonym said...

Sag mal, was geht da vor sich in Deinem Unterricht, wenn die Freundinnen Deiner Studenten während der Grammatikübungen unter oder auf den Tischen liegen?

Oder habe ich das falsch verstanden und die beiden Studenten teilen sich wohlmöglich tageweise 1 Freundin, damit das Kaffeetrinken-, Essengehen und Geschenkemachen für einen alleine nicht so teuer wird?
maro

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home