23.10.08

Lehrer denkt, Student lenkt

Lehrer: Welche Musik hören Sie gern?
Student: Rock.
Lehrer: Haben Sie eine Lieblingsgruppe?
Student: Ja.
Lehrer: Wie heißt sie?
Student murmelt etwas Unverständliches, was wie "moose" klingt.
Lehrer denkt: Kenn ich nicht.
Lehrer fragt: Ist das eine koreanische Band?
Student: Nein. Englisch.
Lehrer denkt: Bin ich wirklich schon so alt, dass ich die Musik, die Studenten so hören, nicht mehr kenne?
Lehrer fragt: Können Sie bitte nochmal den Namen wiederholen?
Student sagt wieder etwas, was wie "moose" klingt.
Allgemeines Gelächter.
Lehrer steht da wie Kuh vor dem Auto.
Lehrer denkt: Hab ich vielleicht einen Hörfehler?
Student: Moose, moose, moose...
Lehrer: Ich verstehe Sie leider nicht.
Student: Rammstein.
Lehrer: Aha!
Noch mehr Gelächter.
Anderer Student: Ich glaube, er meint "Muse".
Lehrer: Na, die kenne ich doch!
Lehrer denkt: Ganz so alt bin ich ja wohl doch noch nicht.


Labels: , ,

1 Comments:

At 24/10/08 20:26, Anonymous Anonym said...

Wusste gar nicht, dass Jörg Pilawa seine Karriere als Rock-Pop-Sänger gestartet hatte. Und nun ist er Fernsehmoderator im öffentlich rechtlichen Fernsehen - was für ein Aufstieg. maro

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home