21.3.07

Rundschau vom 21.03.2007

Der "Tagesspiegel" dokumentiert die ersten zaghaften Versuche von privaten TV-Programmchefs.

Da sind die Amerikaner schon weiter: Im Vorwahlkampf der Demokraten bewirft ein Unbekannter aus der Anonymität des Internets heraus Hillary Clinton mit Dreck. Artikel bei FOCUS Online.

Die FTD hypt die neuesten Entwicklungen im Internet aus Deutschland und schreiben sogar:
"Deutsche Startups hängen zum ersten Mal ihre US-Vorbilder ab."
Aber warum kennt dann keiner, den ich frage, die ach so tollen neuen Plattformen? (Bin aber trotzdem auf den im Artikel erwähnten deutschen Ableger von Cyworld gespannt, eine der größten Communities hier in Südkorea!)

Ein knapp 13 Minuten langes Video voller unglaublicher Maschinchen und Apparaturen von japanischen Bastlern beschließt die heutige Rundschau.


Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home