29.3.08

Fun Fun Fun

Zur Zeit läuft bei mir auf Heavy Rotation: www.myspass.de

Zugegeben, der Titel der Seite ist etwas albern und klingt so bemüht lustig. Scheint meiner Meinung nach auch dem großen Social-Network-Bruder entlehnt worden zu sein. Dafür ist das Angebot für jemanden wie mich, der kein deutsches Fernsehen empfangen kann, ein Leckerbissen. Ich mag "Stromberg" und "Pastewka" und neuerdings auch "Dr. Psycho", obwohl ich von der letztgenannten Serie vorher noch nie was gehört hatte. Bin wohl schon zu lange im Ausland.

Warum das Angebot noch Beta ist, ist mir allerdings schleierhaft. Die einzelnen Folgen kann man sich ohne Registrierung ganz einfach angucken.

Labels: , , ,

2 Comments:

At 30/3/08 10:02, Blogger Gitte said...

man kann sich bei onlinetvrecorder.com auch alle sendungen des deutschen fernsehens aufnehmen lassen. gucken kann man es nur zeitverzögert, aber es ist legal, kostenlos und praktisch.

 
At 30/3/08 14:59, Blogger sca said...

Oh, danke. Kannte ich noch nicht!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home