27.1.09

Test mit Flock

Ich probiere gerade einen neuen Browser aus. Es handelt sich dabei um "Flock", einen so genannten "Social Browser", der viele Funktionen für Blogger bietet, die ich in diesem Umfang noch nicht gesehen habe. Ich probiere gerade, unterschiedliche Dienste einzubinden, umso die Arbeit einfacher zu gestalten. Für Leute, die zum Beispiel ein Konto bei "Blogger" haben, ist der Zugang sehr viel einfacher und man kann quasi nebenbei bloggen, ohne sich im Hauptfenster zu befinden.

Auch auf Webmail, auf RSS-Feeds und auf das ganze restliche neumodische Zeug kann man super einfach zugreifen. Macht Spaß.

"Flock" kann man hier herunter laden.

Diesen Artikel habe ich beispielsweise mit der Funktion "Blog Post" innerhalb von "Flock" geschrieben.

UPDATE: Es funktioniert tatsächlich, so wie ich es erwartet hatte.
Blogged with the Flock Browser

U

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home